phone_in_talk
29 Mar 2024,    Umzug,    0

5_27dd9.jpg

Unser Umzugsservice in Düsseldorf

Unser Umzugsservice in Düsseldorf

Ihr Umzugsunternehmen in der Nähe

Sobald Sie die Entscheidung getroffen haben, Ihren Umzug durch uns abwickeln zu lassen, können Sie von unseren gesamten Serviceleistungen profitieren, die wir anbieten. Unsere langjährige Erfahrung in der Umzugsbranche ermöglicht uns, alle Eventualitäten frühzeitig zu erkennen und die Planung und Organisation auf die individuelle Situation unserer Kunden einzustimmen. Ihr persönlicher Umzugsberater kann Ihnen alle Fragen bzgl. unserer Serviceleistungen detailliert beantworten und steht Ihnen für Ihre Wünsche gerne zur Verfügung. Änderungen im Auftrag können bis eine Woche vor Umzugstermin berücksichtigt werden. Nach Erteilung Ihres Auftrags, wird eine detaillierte Auflistung Ihrer Habseligkeiten inkl. Maße in unserem System erfasst. Das System berechnet nach Angabe der einzelnen Gegenstände und Möbel automatisch das Umzugsvolumen und dient zur Ermittlung der benötigten Fahrzeuggröße und der Anzahl der einzuplanenden Umzugshelfer.

Halteverbotszone einrichten auf Grund von Parkplatzmangel

Ca. 400 Tausend zugelassene Fahrzeuge in Düsseldorf können zu eingeschränkten Parkplatzmöglichkeiten führen und dies erzeugt ungewollt zu Einschränkungen und Behinderungen für Transportfahrzeuge. Um dies zu vermeiden und einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten empfehlen wir das Aufstellen einer Halteverbotszone inkl. Genehmigung der Stadt. Auf Wunsch beantragen wir die Beschilderung für Sie und stellen diese am Umzugstag auf.

Wohnungsauflösungen – Einfacher geht’s nicht!

Zwei Wohnungen in einer zusammenzuführen kann eine Herausforderung werden. Erst Recht, wenn Sie Ihrer täglichen Arbeit nachgehen müssen und keine Möglichkeit haben, Urlaub zu beantragen. Egal welche Gründe Sie für die Haushaltsauflösung haben, wir kümmern uns um alle anfallenden Aufgaben. Sprechen Sie mit unseren Umzugsberatern und wählen Sie die beste Lösung für sich.

Lagerungsmöglichkeiten für Ihre Güter

Es gibt immer Situationen, in denen man sein Hausstand nicht gleich in die neue Wohnung transportieren kann oder ein längerer Auslandsaufenthalt steht an und die endgültige Entscheidung über den Aufenthaltsort ist noch nicht geklärt. Wir als 123 Umzugshelfer können Ihr gesamtes Umzugsgut oder einzelne Möbel sicher in unseren Lagerräumen für Sie lang- oder kurzfristig lagern. Selbstverständlich holen wir Ihre Habseligkeiten von Ihrer angegeben Adresse ab und liefern diese an Ihrem Wunschtermin wieder aus.

Versicherung des Hausstands bei Umzügen

Neben der ganzen Umzugsplanung und den Entscheidungen, die getroffen werden müssen, kommen sehr viele Fragen bei unseren Kunden. Eine der wichtigsten Fragen ist immer die Versicherung der Güter beim Transport durch unsere Umzugsfirma. Selbst mit der größten Vorsicht und den höchsten Sicherheitsmaßnahmen, lassen sich Schäden nicht immer vermeiden. Aus diesem Grund legen wir großen Wert darauf eine detaillierte Auflistung Ihrer Umzugsgüter zu erstellen. Diese Umzugsgut Liste übermitteln wir dann elektronisch an unseren Versicherungspartner. Wir achten genauestens darauf, dass wirklich alle Gegenstände und Möbel aufgeführt sind, damit Sie im Schadensfall Anspruch auf Schadensersatz haben. Ihr persönlicher Umzugsberater wird Sie daher mehrmals auf Änderungen ansprechen. Unsere Umzugshelfer beladen dann das Transportfahrzeug anhand dieser Auflistung.

Verpackungsmaterialien für besonderen Schutz Ihrer Habseligkeiten

Sensibles Hausrat, Geschirr, Elektrogeräte, Glas und Porzellan muss mit besonderem Verpackungsmaterial verpackt werden, damit diese schadenfrei transportiert werden können. Wir können Sie auf Wunsch mit Umzugsdecken, Packpapier, Kantenschutz, Luftpolsterfolie, Stretchfolie, Kleiderboxen, Bücherkartons, Gläserkartons und Umzugskartons in verschiedenen Größen beliefern. Diese unterschiedlichen Verpackungsmaterialien bieten einen besonderen Schutz für die Güter im Haushalt. Weitere und detailliertere Informationen können Sie über Ihren persönlichen Umzugsberater in Erfahrung bringen.

Unsere Möbelpacker können die Montagearbeiten übernehmen

Möbel ab- und wiederaufbauen ist wohl eines der schwierigsten Tätigkeiten während eines Umzugs. Zumindest erfordert es viel mehr Krafteinsatz, als bei allen weiteren anfallenden Aufgaben. Hinzu kommt, dass nicht in jedem Haushalt die benötigten Hilfsmittel zur Verfügung stehen oder eine weitere helfende Hand vorhanden ist. Genau für diese Situationen haben wir unsere Serviceleistungen erweitert und sorgen dafür, dass Sie sich entspannt zurücklehnen können, während wir Ihre Möbel für Sie in Ihrer alten Wohnung abbauen und in der neuen Wohnung aufbauen. Erfahrungsgemäß stimmen bei der Mitnahme der Einbauküche die Maße der Küchen nicht überein und somit muss im Voraus ein Umbau geplant werden. Dafür sind vorab eingereichte Bilder immer ein Vorteil für die Planung. Unsere fortwährend geschulten Möbelpacker können so einen fachgerechten Umbau gewährleisten.

Der schnelle Packservice

Zeitmangel ist einer der Hauptgründe, weshalb die meisten unserer Kunden das Ein- und Auspacken Ihrer Habseligkeiten 123 Umzugshelfer überlassen. Schließlich bleibt Ihnen mehr Zeit, die ganzen Behördengänge im Vorfeld schon zu tätigen und Ihren Papierkrieg zu bewältigen. Unsere Möbelpacker können Ihren gesamten Hausstand ordnungsgemäß verpacken und beschildern, damit nach dem Transport in die neue Wohnung alle Güter in die richtigen Räume befördert, wieder ausgepackt und eingeräumt werden können.

Wir entrümpeln und entsorgen

Über eine längere Zeit sammeln sich innerhalb der Wohnung sehr viel nicht mehr brauchbare Sachen und Gegenstände an, die einfach nur Platz wegnehmen. Einige Güter können evtl. über das Internet verkauft werden oder Sie verschenken es weiter. Viele Menschen würden vielleicht sogar noch eine längere Zeit Freude daran haben. Alles Weitere sollte dann fachgerecht und ordnungsgemäß auf dem Sperrmüll entsorgt werden. Wir empfehlen immer als Erstes mit dem Ausmisten zu beginnen, denn andernfalls werden die Güter unnötig transportiert und müssen dann in der neuen Wohnung entsorgt werden. Um die Wartezeit für den Sperrmüll zu verkürzen, ist es ratsam, frühzeitig einen Termin bei der zuständigen Behörde anzumelden.

WTGAIMG